Über uns

Wolfgang Krüger GmbH

Ihr kompetenter Partner

Wolfgang Krüger GmbH

Unsere Firmen-Geschichte

Am 1. Juni 1977 gründete Wolfgang Krüger mit Unterstützung seiner Frau Helga sein Unternehmen: Wolfgang Krüger – Heizung, Sanitär, Wartungsdienst – in der Bachstraße 4 in Neuenkirchen.

1985 kam Lehrling Klaus Möhrmann dazu, der auch nach seiner Gesellenprüfung immer noch ein festes Mitglied der Firma ist. Schon ein Jahr später, im Jahr 1986, folgten der ältere Sohn Thomas, sowie 1992 Matthias, in den Betrieb. Sie absolvierten beide ihre Ausbildung bei Ihrem Vater. Insgesamt wurden in den Jahren 12 Lehrlinge von Wolfgang Krüger für das Fachhandwerk ausgebildet. Davon haben fünf Gesellen ihren Meister gemacht, darunter auch die Söhne Thomas und Matthias.

Seit dem 01.01.2013 ist unser Betrieb in Delmsen, Weissdornweg 6 zu finden. Er wird jetzt in zweiter Generation von Thomas und Matthias erfolgreich weitergeführt.

Vielen Dank an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir finden die günstigsten Lösungen für unsere Kunden.

Wir bieten eine große Auswahl an Produkten.

Wir haben eine große Auswahl an Möglichkeiten.

Neuinstallation

Kundendienst

Reparaturservice

„Wenn wir kommen, funktioniert es.“

Das sind wir

Wolfgang Krüger GmbH

Ich arbeite seit 1986 bei Heizungsbau Krüger – erst als Auszubildender, anschließend als Geselle und seit 1997 als Meister. 2013 habe ich zusammen mit meinem Bruder Matthias Krüger die Firma von meinem Vater Wolfgang Krüger übernommen.

Thomas Krüger

(Inhaber

)

Ich arbeite seit 1992 bei Heizungsbau Krüger – erst als Auszubildender, anschließend als Geselle und seit 2004 als Meister. 2013 habe ich zusammen mit meinem Bruder Thomas Krüger die Firma von meinem Vater Wolfgang Krüger übernommen.

Matthias Krüger

(Inhaber

)

Ich arbeite seit 2013 bei Heizungsbau Krüger und bin mit Thomas Krüger verheiratet. Viele unserer Kunden kennen mich telefonisch und durch den Kontakt via E-Mail.

Kerstin Krüger

(Büro

)

Ich arbeite seit 2008 bei Heizungsbau Krüger und bin mit Matthias Krüger verheiratet. Ich kümmere mich neben unseren Kindern um die anfallende Büroarbeit und Buchhaltung. Viele unserer Kunden kennen mich telefonisch und durch den Kontakt via E-Mail.

Sandra Krüger

(Büro

)

Foto Wolfgang Krüger

Ich habe das Unternehmen Wolfgang Krüger – Heizung, Sanitär, Wartungsdienst 1977 gegründet.

Wolfgang Krüger

(Seniorchef / Firmengründer)

So erreichen Sie uns

Wolfgang Krüger GmbH

Heizungsbau
Wartungsdienst
Sanitärinstallation

Wolfgang Krüger GmbH
Weißdornweg 6
29643 Neuenkirchen

Tel. 0 51 95 - 51 44

Fax 0 51 95 - 51 45

E-Mail:
info@heizungsbau-krueger.de

Telefonzeiten:
Montag - Freitag
08.00 - 17.00 Uhr

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Folgen Sie uns auf

Facebook

Wir suchen Mitarbeiter

Karierre / Mitarbeiter gesucht